Spatenstich für die neue Kranhalle mit Büro- und Sozialräumen von unserer Tochterfirma

Paules Mietpark GmbH!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 04.12.2023 offiziell den ersten Schritt für unser neues Bauprojekt gemacht haben. Mit der neuen Kranhalle schaffen wir nicht nur Platz für unsere wachsende Flotte, sondern auch moderne Büro- und Sozialräume für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Diese Erweiterung ermöglicht es uns, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden noch effizienter zur Seite zu stehen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit diesem Projekt nicht nur in die Zukunft unseres Unternehmens investieren, sondern auch in die lokale Wirtschaft und Arbeitsplätze.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei diesem spannenden Vorhaben unterstützen und begleiten. Wir können es kaum erwarten, euch die fertige Kranhalle präsentieren zu dürfen!

Hier der komplette Artikel von Oberpfalzecho:

https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/die-unternehmensgruppe-hydraulik-paule-baut-fuer-drei-millionen-euro-eine-moderne-kranhalle